Posieren geht über studieren

2 Apr

Arlind hier weiss wie Mann sich kleidet. Besonders gut gefallen mir die kurzen Hosen in Kombination mit dem Jacket – einfach genial. Und DAS dann noch mit einem (Disney?)-Shirt zu ergänzen ist ganz schön mutig. Aber es funktioniert und er kanns tragen. Stimmts?

PS: Mindestens so genial wie die Bekleidung ist, wie er für die Kamera posiert. Man könnte fast meinen er hätte sein Leben lang nichts anderes gemacht und ist inzwischen schon leicht gelangweilt von den ständigen Anfragen irgendwelcher Frauen, die ein Foto von ihm schiessen wollen…

Eine Antwort to “Posieren geht über studieren”

  1. Susanne Schläpfer April 2, 2011 um 14:31 #

    Mir gefällt auch die Uhr, passend zum T-Shirt!😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: